Mein Name ist Christoph Glück und ich bin 1977 in Freiburg geboren. An Freiburg gefällt mir besonders das Flair der Stadt, die Lage, das Klima – wir leben da, wo andere Urlaub machen!

Ich lebe in lebe in Herdern und wenn ich gerade nicht arbeite, genieße ich die wunderbaren Landschaften der Region und die tolle Kulinarik hier in Freiburg und Umgebung.

Kontaktieren Sie mich

Ich setze mich für eine offene, liberale und tolerante stadtgesellschaft ein. die Freien demokraten & bürger* für freiburg haben dabei auch die wirtschaftlichen belange der Stadt im blick. das macht uns zur progressiven kraft der mitte in diesem gemeinderat.

Ich vertrete die Fraktion in diesen Ausschüssen und Gremien:

  • Bauausschuss
  • Stiftungsrat
  • Aufsichtsrat Freiburger Stadtbau
  • Arbeitsgruppe Dietenbach